Borderline SHG News

Treffen 12,.07.2022

Moinsen,

heute hatten wir wieder unser Treffen der SHG. Leider konnte Melanie nicht kommen, weil es Ihr dann heute doch nicht so gut ging und Sie lieber daheim geblieben ist. Auch solche Entscheidungen sind wichtig für uns als Borderliner. Natürlich wünschen wir ihr alles Gute und das sie beim nächsten Mal wieder dabei ist.

Heute durften wir ein neues Mitglied begrüßen. Ricarda ist zu uns gestoßen und hat sich mal den Club der verrückten angeschaut. Auch sie bringt ihren Rucksack voller Sorgen und Nöte mit und wir hoffen, dass wir ihr helfen können ein Stück weit besser damit umzugehen.

Erfahrungen haben wir alle gesammelt. Ob diese Sammlung nun auf freiwilliger Basis oder auf erzwungener Basies erfolgte, weiß nur jeder für sich und wer darüber sprechen möchte, darf dies gerne tun. Zusammen sind wir stark, also wir hoffen es mal, und können uns gegenseitig unterstützen, damit wir ein wenig leichter mit allem umgehen können.

Auch heute haben wir wieder das ein und andere Thema angesprochen, drüber gesprochen, aber auch versucht Lösungswege zu finden. Leider kommt es auch immer wieder vor, dass es sehr emotional wird, was sicher dazu gehört, jedoch für uns als Borderliner nicht einfach ist.

Dies war nur ein schneller Abriss von heute. Ab den nächsten Treffen versuche ich mehr zu berichten…

In diesem Sinne wünschen wir eine schöne, ruhige und stressfreie Woche…