Borderline SHG News

Treffen vom 06.09.2022

Moin,

gestern war wieder unser wöchentliches Treffen. Dieses Mal war die Gruppe ein wenig kleiner. Zum einen ist ein Mitglied ausgestiegen, weil es einfach nicht mehr gepasst hat und die anderen waren abwesend, weil dann doch gesundheitlich sehr angeschlagen. Das ist jedoch auch völlig okay.

Gesundheit geht in diesem Falle vor und erst wenn diese wieder gut ist, kann man sich auch wieder treffen. Dennoch war unser Treffen doch wieder sehr gut. Es war für den ein und anderen emotional und auf der anderen Seite konnten wird auch herzlich lachen.

Nichtsdestotrotz war auch ein wenig Kriesenbewältigung dabei und was immer sehr gut und schön ist, wir können über fast alles reden.

Nun heißt es weiter dranbleiben und schauen, dass wir vielleicht noch den ein und anderen dazu bekommen. Selbst Gäste wären schon einmal etwas Schönes.

 

Nu dann, in diesem Sinne allen einen schönen Wochentrenner