Borderline SHG News

Treffen vom 08.11.2022

Moinsen zusammen,

nun ist wieder ein Treffen gelaufen und es war wieder gut, aber auch anstrengend. Leider war die Runde wieder kleiner als gedacht, aber wir hatten trotzdem eine gute Zeit.

Die, die gestern nun nicht dabei sein konnten, weil verhindert den wünschen wir natürlich alles Gute und kommt schnell wieder auf die Beine.

Zur großen Freude war Henrik wieder dabei und konnte somit auch wieder das ein und andere mit beitragen.

Leider, meine persönliche Befindlichkeit, haben wir ein Mitglied was derzeit so richtig große Probleme im Leben hat. Und wenn man selber denkt es geht gar nicht schlimmer, dann täuscht man sich sehr und wird eines Besseren belehrt. Es geht weitaus schlimmer und man kann nicht wirklich helfen. Wir können da sein und zuhören unsere Meinung und unser Gefühl dazu mitteilen, aber wirklich helfen können wir dann nicht. Gerne möchten wir sie an die Hand nehmen und mit Ihr eine Lösung finden und dabei begleiten, aber es ist gar nicht so einfach ohne sich dabei nicht selber zu belasten.

Doch heute Morgen haben wir schon erfahren, dass sie gut nach Hause gekommen ist und alles okay ist. Das ist auch immer solch eine Sache mit dem danach.

Immer wenn ein Treffen zu Ende ist hofft man natürlich, dass alle gut Heim kommen und noch einen Guten Abend haben. Stellenweise geht es einfach ans eingemachte und es kommen Dinge und Sachen ans Tageslicht, welche einen dann doch belasten, aber im gestrigen Falle ist bei allen soweit alles okay.

In diesem Sinne allen einen schönen Wochentrenner und habt eine gute Zeit…