Borderline SHG News,  Treffen - Veranstaltungen

Treffen vom 19.07.2022 :-)

Moinsen zusammen,

gestern haben wir unser wöchentliches Treffen abgehalten. Getroffen haben wir uns wieder so ne halbe Stunde vorher, denn die Zeit nutzen wir immer noch dafür das ein oder andere private / persönliche zu beschnacken. Was auch gut ist, denn alles nimmt man nicht mit in die Runde…

Unsere liebe Sonja fehlte gestern, jedoch aus einem schönen Grund heraus. Sie war mit den Kids einfach mal auf Tour und hat darüber ganz einfach die Zeit vergessen. Das ist echt super, denn wir vergessen sonst nie die Zeit und leben immer nach einem Plan und daher hat Sonja sich einfach die Zeit genommen. Nennt man dann wohl mit sich selber Achtsam umgehen und etwas für sich und seine Seele zu tun.

Auch Ricarda, war leider nicht da, aber sie hatte vorher schon bescheid gegeben, dass sie es nicht schaffen wird. Dies ist auch völlig okay.

Sandy durften wir als neues Mitglied begrüßen und haben mal gehorcht, was sie zu uns treibt und wie wir gemeinsam helfen können. Zusammen sind wir auch schon ein wenig weitergekommen und haben für Sandy eine, zwei Vorschläge in der Tasche gehabt. Wie solch Vorschläge umgesetzt werden, bleibt immer offen, jedoch hoffen wir, dass sie kommende Woche wieder dabei ist und das sie berichten kann, wie die Woche nach dem ersten Treffen war.

Ansonsten haben wir das ein und andere Thema gehabt, welche gerade brennen. Gerade bei Mell ist es derzeit nicht einfach und wir haben versucht mit Ihr zusammen einen Weg zu finden, dass es Ihr mit der Gesamtsituation besser geht. Schauen wir mal wie sich die Lage und Situation ändert und was wir noch unternehmen könnten, um Ihr Hilfe zu geben.

Im Großen und Ganzen war es wieder ein Erfolgreiches Treffen…

In diesem Sinne allen eine schöne Woche…