Borderline SHG News

Unser Treffen der SHG vom 26.07.2022

Moin zusammen,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen… Es war gestern wieder soweit und wir haben uns zum wöchentlichen Treffen eingestellt.

Bis auf Tanja, sie war aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend, waren wieder alle dabei. Auf diesem Wege wünschen wir Tanja alles Gute und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Da Tanja nun nicht vor Ort war musste jemand die Stelle des Mod. übernehmen … Ja ja ich mach da mal… Noch unendlich langer Zeit habe ich mal wieder etwas gemacht, was früher mein tägliches Brot war, aber heute nicht mehr so wirklich ist. Vielleicht gewöhne ich mich mal wieder daran, jedoch denke ich, dass es Zeit braucht.

Blitzlicht war kur und knapp und war auch schnell durch. Da keine so wirklich ein Thema hatte, haben wir uns dahingehend geeinigt, dass wir das ein und andere Blitzlicht aufgreifen und schauen was wir für diejenige machen können und was wir mit auf den Weg geben können und dürfen.

Grundlegend sind es ja immer nur Tipps oder Erfahrungswerte, die jeder einzelne liefern und beitragen kann. Alles kann doch nichts muss. Es liegt an jedem selbst, was er aus den Vorlagen macht und ob diese für sich selber umsetzbar sind. Bei mir klappt das auch nicht immer…

Ansonsten und im Großen und Ganzen hatten wir dann doch eine super, aber auch lustige Runde. Auch wenn wir alle manchmal komisch ticken, können wir auch mal richtig lachen und spaß haben.

In diesem Sinne allen eine schöne Woche und wenn was sein sollte, immer gerne melden…