Borderline SHG News

Treff vom 10.01.2023

Moin ,
Und wieder ist ein super Abend vorüber . Heute waren wir zu viert und es war ein guter Abend .
Natürlich hätten wir uns gefreut, dass es mehrere gewesen wären , dennoch konnten wir uns über viele Sorgen und Nöte austauschen. Aber auch lachen konnten wir über das eine und andere.

Erneut stellten wir fest, dass es super ist , das wir die Gruppe haben und dass diese auch immer noch bestand hat. So manche Borderline Gruppe gibt es nicht mehr und daher sind wir stolz darauf, daß wir schon so lange durchgehalten haben und immer noch Themen finden die wir besprechen können.

Der persönliche Austausch ist uns sehr wichtig, denn so können wir gegenseitig helfen und unterstützen.

In diesem Sinne allen einen schönen Abend und gute Nacht

Borderliner und Grenzgänger

Ein Leben mit Borderline und derer Grenzen zwischen Schwarz & Weiß